Ein schöner Tag

Hey Leute, Ich sitze im Garten und das Wetter ist in Hamburg gut Die Rosen blühen wunderschön und ich kann nur über ihre Schönheit lächeln. Ich hoffe das alle die dieses lesen eine Rose betrachten können und sich an der Königin der Blumen erfreuen können. Hab einen schönen Tag Eurer kleiner Rabe

30.9.13 12:04, kommentieren

Werbung


Wie soll ich da weitermachen?

Hey Leute. Hier eurer kleine Rabe. Der Schmerz und doch die Freude die ich heute erleben durfte... So verlore ich heute eine geliebte Freundin und doch fand ich heute auch etwas Ruhe und Frieden. Soviel das ich auch lachen konnte... Ich bin froh und danke dafür trotz der Umstände dieses Treffens mein Lachen wiedergefunden zu haben. So geh ich still und froh durch meinen Garten. Berühre die Rosen und schaue in die Sternen.

1 Kommentar 29.9.13 21:36, kommentieren

Erster Schultag vorbei - Kann mich jemand knuddeln?

Hey Leute, hier der kleine Rabe. Soo... Heute war der erste Schultag. War irgendwie komisch... Ich wiederhole die Klasse. Meine alten Mitschüler behandeln mich wie Dreck und meine neuen Mitschüler haben von meinem Ruf gehört. Diese verdammte Liste... Ich wünschte ich könnte das ändern aber das ist schwer. Ich weiß nicht was auf mich zu kommt... *auf den Boden setz und zusammenroll* Die letzte Zeit war hart... Es wird mir zuviel. In Trauer und großem Zwiespalt Vanessa

1.8.13 18:31, kommentieren

<3

Die Person weiß das sie gemeint ist... <3

26.7.13 20:28, kommentieren

Sabrina? Ich werde dich nicht vergessen... Schwester <3

Schwester, meine engste Vertraute. Ruhe in Frieden. Sabrina ist vor kurzem gestorben... Autounfall. Sabi? Ich hoffe du passt auf mich auf...

26.7.13 19:15, kommentieren

Heute kam jemand vorbei.

Hi Leute, Hier das Dornenmädchen. Wisst ihr? seht es mal so: Ich meine sicherlich nicht die Leute die diesen Blog lesen (ich meine die mich kennen) Ich meine die Leute die zu feige sind meinen Blog zu lesen... ICH WEIß IHR SEID DA.

26.7.13 19:00, kommentieren

Und schon wieder verlässt mich eine Person.

Hey Leute, Mein Kollege Timo hat angerufen. Seine Schwester bzw. meine Zockerfreundin Hayley ist tod. Sie hat sich erhängt. In ihrer Balettkleidung. Sie hat einen Abschiedsbrief hinterlassen. Auch ich werde erwähnt... was da steht werde ich niemanden vorerst erzählen. Ich dachte ich trauere wie Wanda aus Seelen, jedoch bin ich nicht gesund... Ich werde heute nach an sie denken... ne Kerze anzünden. In tiefer Trauer Das Dornenmädchen

1 Kommentar 16.7.13 21:16, kommentieren