Es ist lange her..... - Bin doch wieder da

Hallo Leute,

hier der kleine Rabe. Nun gut ich bin größer geworden.

Mein Garten ist immer noch da.

Der Schnee ist liegen geblieben und Hamburg liegt im Stillen. Ich sitze vor meinem Computer und überlege wo ich anfangen soll.

Vielleicht dabei warum ich doch wieder hier schreibe.

Ich hab festgestellt dass dies hier mir geholfen hat. Die Leute, die diesen Blog nie sehen sollten sind längst aus meinem Leben.

Ich hatte schöne Zeiten, ich war in Therapie und ich hatte schlechte Zeiten.Ich leide unter Depressionen (hat gedauert bis ich dies das erste Mal flüssig schreiben konnte).

Ich habe momentan ne schwierige Zeit, also dachte ich:

"Zurück zum Anfang des Blogs"

Also schreib ich darauf los.

Normalerweise bin ich jemand, dem es sofort besser geht, wenn ich umarmt werde. Leider habe ich ein Problem. IN letzter Zeit kann ich keine Berührungen von Personen aus meinem Leben ertragen. Ich verspüre Ekel, jedoch nicht gegenüber meiner Mitmenschen sondern mir selbst. Ich hasse und ekel mich vor mir selbst. Das macht jegliche Berührung kaum zu ertragen und mir das Leben zusätzlich schwer. Dieser Selbsthass bringt mich zu Gedanken... Selbstverletzung....

Ich bin eigentlich in einer glücklichen Beziehung. Aber meine Erkrankung und diese Schwierigkeit machen das Leben nicht leichter. Manchmal denke ich, ich erreiche nicht mal meinen Freund mit meinen Gefühlen oder er mich...

Ich weiß momentan einfach nicht so wirklich weiter.

Mit diesen Gedanken verabschiede mich heute und versuch mich zu beruhigen

Eure Vanessa

 

22.11.15 22:37

Letzte Einträge: Ein schöner Tag, SO WAR DAS NICHT GEDACHT!, Ich bin krank :(, Und das neue Jahr ging los..., Huhu

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen