Hier sitz ich und es ist schwer...

Hey Leute ,

ich bins der kleine Rabe. Montag war sehr schwer für mich. Diese Depression zieht mich wieder in ein Loch, es ist ziemlich tief.

Ich bin Schülerin (immer noch) und ein versäumter Tag ist normalerweise nicht der Untergang der Schulwelt. Nur ist dies leider nicht das erste Mal, dass ich Unterricht versäume. >.<

Auch heute geht es mir nicht besser und jetzt hab ich schon mich für den gesamten Schultag krankgemeldet. Ich werde ins Bett gedrückt, selbst als ich die Kraft finde aufzustehen, fühlt es sich an als ob man mich weiter runterdrückt. Alles was ich tue fällt mir schwer und die Konzentration leidet viel.

Ich habe angefangen meine Depression als schwarzen Hund zu visualisieren. Ich finde es passend.

Also mein schwarzer Hund drückt sich auf meine Schultern und lässt mich nicht los. Ich habe Angst ihn nicht loszuwerden. Ich reagiere gereizt sobald meine Mutter mich auf ihn anspricht. Ich fühle mich deswegen schlecht.

Gerade fühle ich mich so müde. Ich war eben draußen und hatte gehofft ein Spaziergang hilft. Frische Luft also... Doch ich habe nur die Kälte gespürt und den grauen Himmel gesehen. Davon wurde ich trauriger, also nicht sehr hilfreich.

Gestern Abend traf ich meinen Freund. Ich fühlte mich ihm und meinem bei ihm lebenden Meerschweinchen gegenüber verpflichtet. Mein Meerschweinchen heißt Raffi und leider kann es momentan nicht bei mir leben. Wenn ich ihn sehe in seinem Käfig oder auf der Fläche beruhige ich mich. Gestern ging es mir dadurch besser und ich habe seinen Käfig gereinigt um ich dabei an mich zu nehmen. Raffis kleinen Körper zu spüren, führt zu keinem Ekel bei mir. Ich bin da einfach nur froh. Mein Freund war auch toll gestern Ich bekam eine Rose und zwei Handwärmer in Herzform ^^

Irgendwie muss ich jetzt wieder lächeln. Ich denke ich hol mir jetzt nen Tee und schau nen Anime.

Vielleicht hat jemand hier ne Idee was ich noch ausprobieren kann oder ne Empfehlung? Würde mich freuen

Mit einer etwas besseren Verfassung

Der kleine Rabe

24.11.15 10:37

Letzte Einträge: Ein schöner Tag, SO WAR DAS NICHT GEDACHT!, Ich bin krank :(, Und das neue Jahr ging los..., Huhu

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen