Ich bin krank :(

Hey Leute,

ich melde mich mal wieder. Mein letzter Eintrag ist vom 24.11. Was ist seitdem passiert?

Am Donnnerstag war ich wieder in der Schule. Mannomann war da was los.

Die Kurzfassung ist: Ich wollte anfangs mit meinem Tutor über meine schulische Lage rede. Es ging über Gespräche mit Stellvertreter der Schulleitung plus Vertrauenslehrerin und endete mit einem Gespräch mit meiner Psychologin per Telefon im Zimmer der Schulleiterin und dem Überzeugen dieser, dass ich keinen Krankenwagen brauche oder Sonstiges dieser Art.

Freitag musste ich dann noch mehr Gespräche führen. Da war ich nur froh, dass mich mein Freund am Ende des Schultages abholte.

Am Wochenende bin ich dann wohl krank geworden. Mir gings gar nicht gut.

Montag bin ich 2 Stunden in die Schule und danach direkt zum Arzt.

Diagnose: Grippaler Virusinfekt. Yey -.- 39,4°C war die Temperatur. 

So ging das jetzt die gesamte letzte Woche, wo ich euch gerne Details ersparen werde. Und diese Woche bin ich das Ganze auch noch nicht ganz los. Bin also noch ne Woche krankgeschrieben worden und soll mich komplett ausruhen. Bei dem ganzen Kranksein und den Schmerzen (Periode lässt auch grüßen) bleibt das Aufräumen ziemlich liegen.

Ich bin aber sehr froh, dass ich mich am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gequält habe. Mein Freund hat mir einen Schlüssel aus Schokolade und ein paar Ohrstecker mit keltischen Knoten geschenkt. Daneben war ja auch noch Nikolaus. Ich bekam ein paar coole Stifte und er bekam von mir einen Brief sowie ein von mir gemaltes Bild auf Leinwand. Er hat sich sichtlich gefreut ^.^

Jetzt sitz ich hier, berühre ständig meine Ohrstecker und trink ne Tasse Pfefferminztee. Ich hoffe mein Hals wird besser.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und eine schöne Weihnachtszeit.

Der kleine Rabe

8.12.15 11:00

Letzte Einträge: Ein schöner Tag, SO WAR DAS NICHT GEDACHT!, Und das neue Jahr ging los..., Huhu

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen